X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Erster Trailer zu "Die Mamba" mit Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst hat für uns noch einen weiteren Kinofilm nach "Stromberg - Der Film" parat! Und es sei vorweg verraten: Es wird wieder lustig!

Comedy-Star Christoph Maria Herbst hat gerade erst die Kinos mit „Stromberg – Der Film“ geentert. Doch schont steht sein nächster Film in den Startlöchern. Sein Gesicht wird also in einem nahtlosen Übergang über die Leinwände flimmern.

Die Mamba ist in Österreich ab dem 10. April zu sehen. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest. Herbst wird in der Komödie einen abgedrehten CIA-Agenten spielen und muss gegen einen internationalen Terroristen ran, der sich „Die Mamba“ nennt – so wie die Schlange. Und genauso gefährlich ist der Typ auch: Er ist Scharfschütze, Sprengstoffexperte, ein Mega-Kämpfer und nahezu unsichtbar. Eiskalt und präzise schaltet er seine Gegner aus.

Und dann gibt’s noch Hossein Sarivi. Ein unbescholtener Familienvater. Nur leider gleicht er der „Mamba“ aufs Haar. Eine Ähnlichkeit, die zum Problem wird, denn durch einen blöden Zufall wird der Tollpatsch für den Top-Killer gehalten. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt.

Regie führt Ali Samadi Ahadi, der gemeinsam mit Arne Nolting auch das Drehbuch verfasste.

Hier gibt’s einmal den Trailer für Euch: 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt