close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Erster Trailer zu "Chroniken der Unterwelt" mit Lily Collins

Die Dreharbeiten zu Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" wurden kürzlich in der kanadischen Stadt Toronto abgeschlossen. Nun

Erster Trailer zu "Chroniken der Unterwelt" mit Lily Collins
Erster Trailer zu "Chroniken der Unterwelt" mit Lily Collins

Die Dreharbeiten zu Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" wurden kürzlich in der kanadischen Stadt Toronto abgeschlossen. Nun präsentiert Constantin Film den ersten deutschen Teaser Trailer zum spannenden Fantasy-Abenteuer nach der gleichnamigen Jugendbuchreihe. In der Hauptrolle spielt Lily Collins die 15-jährige Clary, die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York "Downworld" zeigen - voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. In weiteren Rollen sind Jamie Campbell Bower, Kevin Zegers, Jemima West, Elyas M'Barek und Jonathan Rhys Meyers als finstere Valentine Morgenstern zu sehen. Die Regie der deutsch-kanadische Koproduktion führt Harald Zwart. Constantin Film bringt "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" am 29. August 2013 in die deutschen Kinos. 



Tags:
TV Movie empfiehlt