Kino

Erster Trailer zu "22 Jump Street" ist da

Im Sommer 2014 kehren Channing Tatum und Jonah Hill als Undercover-Cops in der Kinoadaption von "21 Jump Street" zurück. Jetzt gibts den ersten, turbulenten Trailer zu "22 Jump Street".

Alle waren skeptisch, doch die Kinoversion der Kultserie "21 Jump Street" entpuppte sich als selbstironischer Spaß mit Action, Gags und einem grandiosen Gastauftritt von Johnny Depp, der in den 80er-Jahren mit der TV-Serie den Grundstein für seine Karriere legte. Weltweit spielte die Action-Komödie knapp 200 Mio. US-Dollar ein, und da mit Channing Tatum und Jonah Hill die Stars ebenfalls Lust auf einen zweiten Teil hatten, legten sie gleich mit den Dreharbeiten zu "22 Jump Street" los. Auch Ice Cube als Captain Dickson ist wieder mit an Bord.

Wie auch im ersten Teil, schrieb Jonah Hill erneut am Drehbuch mit, allerdings ist zur Story noch nicht viel bekannt: Ein neuer Undercover-Auftrag führt Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) ans College. Zwischen hübschen Studentinnen, Uni-Partys und jede Menge Bier fällt es den beiden Chaos-Cops natürlich besonders schwer, sich auf ihre eigentliche Aufgabe zu konzentrieren.

Jetzt gibt es auch den ersten, turbulenten Trailer zu "22 Jump Street" zu bestaunen - der Kinostart ist für den 21. August 2014 geplant.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt