Stars

Erster Teaser-Trailer zur finalen Staffel von „True Blood“

Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende: Im Sommer startet die finale Staffel der HBO-Serie „True Blood“. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer.

Erster Teaser-Trailer zur finalen Staffel von „True Blood“
Erster Teaser-Trailer zur finalen Staffel von „True Blood“

Sookie Stackhouse (Anne Paquin) hatte wahrhaft kein einfaches Leben in der fiktiven Kleinstadt Bon Temps: In bisher sechs Staffeln „True Blood“ machten ihr Vampir-hassende Mörder, Werwölfe und böse Mänaden das Leben schwer. Zum Glück stand ihr Liebster Bill Compton (Stephen Moyer), seines Zeichens natürlich auch Vampir, immer an ihrer Seite. Und weil das Leben die schönsten Geschichten schreibt, sind die Schauspieler Paquin und Moyer inzwischen sogar verheiratet und Eltern von Zwillingen. Ihren Abschied von „True Blood“ feiern die beiden mit zehn neuen Episoden, die jetzt im ersten Teaser Trailer angekündigt werden.

Aber Vorsicht, denn es gilt: Angucken auf eigene Gefahr! Wer die Serie schon immer mal sehen wollte und bisher nie die Gelegenheit hatte, sollte sich den Teaser des Finales erst einmal schenken, denn es werden einige Charaktere darin bedacht, die im Laufe der Staffeln das Zeitliche gesegnet haben. Für alle anderen Blutsüchtigen bietet der Clip dagegen das eine oder andere neue Gesicht: „90210“-Star Rikey Smith ist jetzt beispielsweise mit an Bord und wird den Vampir Keith verkörpern. Die Rolle von James wurde neu besetzt: Nach Luke Grimes („Fifty Shades of Grey“) Ausstieg wird jetzt Nathan Parsons („General Hospital“) seinen Part übernehmen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!