Kino

Erster Trailer zu "Fifty Shades Darker" veröffentlicht

Fans von „Fifty Shades of Grey“ können es kaum erwarten bis der zweite Teil, „Fifty Shades Darker“ an den Start geht. Nun gibt’s erste Trailer und Poster!

Wenn einer weiß, wie man (den Fans) einheizt, dann ist es wohl Christian Grey. Und das tut er auch -  im neuen Trailer von „Fifty Shades Darker“, der nun endlich offiziell veröffentlicht wurde. 

Es sind bereits einige Szenen, die uns schon jetzt vor Vorfreude Gänsehaut verursachen. Oder um es mit Christians Worten zu sagen: „Neugierig?“ 


Leider dauert der Clip nur 19 Sekunden, gerade genug, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen. Doch auf den ausführlicheren Trailer müssen wir Gott sei Dank gar nicht mehr lange warten: Er wird im Laufe des Tages veröffentlicht. Mal sehen, welche Eindrücke der für uns bereithält!

Auch das offizielle Poster wurde von den Machern von „Fifty Shades Darker“ auf Twitter gepostet: Es zeigt im Vordergrund die maskentragende Anastasia, während Christian im Hintergrund die Strippen zieht. Der Slogan „Slip into something a shade darker“ gibt einen Vorgeschmack darauf, dass es im neuen Teil der Trilogie deutlich heftiger zugeht zwischen den beiden…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt