Kino

Erster Auftritt des Black Panther in "Marvel’s The Avengers 2"?

Erster Auftritt des Black Panther in "Marvel’s The Avengers 2"?
Erster Auftritt des Black Panther in "Marvel’s The Avengers 2"?

In wenigen Monaten wird Schauspieler Morris Chestnut in Kick-Ass 2 von Regisseur Jeff Wadlow (The Fighters)

In wenigen Monaten wird Schauspieler Morris Chestnut in Kick-Ass 2 von Regisseur Jeff Wadlow (The Fighters) zu sehen sein. Chestnut taugt jedoch nicht nur als Darsteller, sondern auch als Informations-Lieferant. Wie er kürzlich in einem Tweet verriet, hat die Comicfigur Black Panther offenbar gute Karten, es auf die große Leinwand zu schaffen. Die erste von Chestnut geschriebene Twitter-Nachricht lautete wie folgt: "Es ist Zeit, sich mit dem Black-Panther-Charakter vertraut zu machen!". Kurz darauf löschte der Mime diesen Post aber wieder. Die Gerüchteküche war da aber schon mächtig am Brodeln. Später meldete Morris Chestnut sich noch einmal zu Wort und ließ verlauten, dass noch nichts klar sei, der Black Panther aber möglicherweise in Marvel’s The Avengers 2 einen Auftritt hat. Auch dieser Beitrag wurde kurze Zeit später gelöscht. Offenbar wurde Morris Chestnuts übergroßes Mitteilungsbedürfnis nicht gerne gesehen. Die Aussagen des Schauspielers und die schnelle Entfernung der Posts lassen jedoch den Schluss zu, dass etwas am Laufen ist und Chestnut sich in Verhandlungen für die Rolle des afrikanischen Kriegers befindet. Ob sich die anhaltenden Gerüchte um einen eigenen Film mit dem dunkelhäutigen Superhelden bestätigen werden oder ob er bei den Avengers mitmischt, ist leider nicht herauszulesen.


Tags:
TV Movie empfiehlt