Fernsehen

Erste Eindrücke der neuen Ludolf-Show

Alles neu bei den Ludolfs! Jetzt kam heraus, dass einer der Brüder in der neuen Reality-Show der Brüder mit dem Schrottplatz im Westerwald nicht dabei sein wird. Erste Fotos haben wir hier zusammengestellt.

Die Ludolfs, neue Show
Manni, Uwe und der "neue Ludolf", Tommy /kabel eins

Mit großer Freude wurde aufgenommen, dass die Ludolf-Brüder im Januar 2016 mit der neuen Reality-Show "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!" ihr TV-Comeback feiern. 2011 zogen sich die Rheinland-Pfälzer nach dem Tod des vierten Bruders Horst Günter aus der Öffentlichkeit zurück. Das Comeback wird jedoch nicht als Trio gefeiert, sondern nur als Duo! Von Peter Ludolf ist auf den ersten Presse-Fotos der neuen Show nichts zu sehen. Stattdessen mischt nun Uwes Sohn Tommy die Show auf!

Die Ludolfs, Uwe, Tommy, Manni
Die Stars der neuen Ludolfs-Show: Praktikant, Uwe, dessen Frau Karin, der gemeinsame Sohn Tommy, Manni und seine Frau Jana (v.l.n.r.)

Wie bereits in der Ankündigung verraten wurde, soll es in der neuen Show um Tommys Start eines eigenen Schrottplatzes gehen. kabel eins hat nun noch mehr Infos herausgegeben: Demnach will Tommy ein ganzes Imperium erstellen, das den klangvollen Namen "Ludolf-World" tragen soll. Dazu gehören auch ein Partyraum, ein Grillplatz und eine Entspannungsoase! Wellness bei den Ludolfs? Wir können die neuen Folgen kaum erwarten, auch wenn Peter sicher fehlen wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!