Kino

Erste Bilder von "Hangover 3"

Erste Bilder von "Hangover 3"
Erste Bilder von "Hangover 3" (Warner) Warner

Wie es aussieht, wenn Phil, Stu, Doug und Alan nicht beim Junggesellenabend Chaos verbreiten, sondern einfach so, zeigen erste Bilder vom Wolfrudel - aus Mexiko!

Der dritte "Hangover"-Film wird ganz anders und doch wie immer: Zwar gibt's diesmal keine Hochzeit, die von der Chaos-Gang um Bradley Cooper als Phil, Ed Helms als Stu, Justin Bartha als Doug und Zach Galifianakis als Alan torpediert wird, doch das Wolfsrudel sorgt auch so für Katastrophen. Auslöser ist einmal mehr Soziopath Alan, der diesmal nach der üblichen rauschmittelbedingten Amnesie nicht in einem schäbigen Hotelzimmer, sondern in einer geschlossenen Anstalt in Mexiko wieder zu sich kommt - allerdings allein! Ehrensache, dass die anderen Jungs vom Wolfsrudel ihn da heraushauen müssen… Wie das Ganze aussehen wird, zeigen nun erste Bilder von den Dreharbeiten zu "Hangover 3" - und das Wolfrudel wirkt dabei so sympathisch heruntergekommen wie immer.

 

Neue und alte Gaststars

Kenner werden dabei John Goodman ausgemacht haben, der Kultmime wird einen Hotel-Tycoon von Las Vegas mimen. Denn Teile der Story tragen sich in der Spielermetropole zu, womit auch Ex-Boxer Mike Tyson wieder für seinen obligatorischen Kurzauftritt gebucht ist. Natürlich ist auch Ken Jeong als asiatischer Superfreak mit von der Partie sowie die drei geplagten Ehegattinnen Gillian Vigman, Sasha Barrese und Jamie Chung. Regie führt natürlich wie bisher Todd Phillips. Der Kinostart von "Hangover 3" ist für Ende Mai 2013 geplant. » Alle Bilder bei KINO.de



Tags:
TV Movie empfiehlt