Kino

Erste Bilder: Paul Giamatti als Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"

Erste Bilder: Paul Giamatti als Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"
Erste Bilder: Paul Giamatti als Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"

Am 17. April 2014 startet The Amazing Spider-Man 2 in den deutschen Kinos. Fans des Superhelden sitzen in der Zwischenzeit aber

Am 17. April 2014 startet The Amazing Spider-Man 2 in den deutschen Kinos. Fans des Superhelden sitzen in der Zwischenzeit aber nicht auf dem Trockenen, denn immer wieder gibt es neues Material von den Dreharbeiten. Häufig kommt es von Regisseur Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") persönlich. Erst kürzlich hat der Filmemacher wieder Twitter genutzt, um Interessierte an den Fortschritten teilhaben zu lassen. Diesmal spendierte Webb den Followern ein Bild von Paul Giamatti ("Cosmopolis"), der offenbar stocksauer auf die Tube drückt. Dazu schrieb Webb noch folgenden Satz: "Sagt Hallo zu Aleksei Sytsevich". Wäre nicht schon bekannt gewesen, dass Paul Giamatti als Schurke Rhino auftritt, wäre mit diesen paar Wörtern die Katze aus dem Sack gelassen worden, denn Aleksei Sytsevich ist der bürgerliche Name des Spider-Man-Gegenspielers, der durch ein Experiment zum besonders kräftigen Rhino wird. Das erste Bild sowie die zusätzlichen Set-Fotos machen den Eindruck, als ob Giamatti diese Verwandlung noch nicht vollzogen hat. Wie der komplett veränderte Aleksei Sytsevich aussehen wird, ist somit noch ein Geheimnis – Marc Webb hat also noch einiges zu twittern. http://images.cinefacts.de/Paul-giamatti-rhino-news.jpg


Tags:
TV Movie empfiehlt