close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Erste „Bachelor“-Siegerin packt aus

Zehn Jahre ist es nun her, dass die erste Staffel von „Der Bachelor“ über die Fernsehbildschirme flimmerte. Damals hieß die Gewinnerin Juliane Ziegler und der begehrte Junggeselle Marcel Maderitsch. Jetzt packt die damalige Siegerin aus und verrät interessante Details über die beliebte Fernsehshow.

Juliane Ziegler (31) war zur Zeit der ersten Staffel von Der Bachelor“ 22 Jahre alt. Die gelernte Schornsteinfegerin wickelte den damals 29-jährigen Financial Planer Marcel Maderitsch (38) gekonnt um den Finger und gewann so nicht nur sein Herz, sondern auch die Premiere-Staffel der Kuppel-Show.

Die große Liebe wurde daraus allerdings nicht. Lassen sich daraus Schlüsse für den „Bachelor 2013“ ziehen? Was passierte eigentlich hinter den Kulissen – Drehbuch oder doch nicht? Zumindest 2003 sei dies nicht der Fall gewesen, erklärt Juliane Ziegler gegenüber „promipool.de“. „Bei uns gab es kein Drehbuch und Zickereien fanden automatisch statt. Wenn man so viele Frauen zusammenwürfelt und es dann nur um einen einzigen Mann geht – da brauchte es keine Inszenierung. Wir wurden in Dates geschickt und haben dann ziemlich schnell vergessen, dass ALLES aufgenommen wurde.“

Dass die Kameras bei den Damen in Vergessenheit gerieten, ist kaum verwunderlich, denn es ging meist hoch her. „Tolles Essen, Naschereien, spannende Dates und auch Alkohol. Alles war vorhanden“, verrät Juliane Ziegler. „Ob man sich die Birne wegsäuft oder nicht, kann von RTL nicht gesteuert sein. Jede Frau hat doch ihren eigenen Willen und es steht definitiv niemand vom Team da und befiehlt, zu trinken.“

Das legt nahe, dass auch beim „Bachelor 2013“ alles echt ist - vom Lesbenkuss zwischen Nina und Melanie bis hin zu den fiesesten Zickereien. Bleibt abzuwarten, wie es am Ende mit der großen Liebe aussieht. Vielleicht macht die diesjährige Staffel eine Ausnahme und es klappt tatsächlich mit dem Traumpaar.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt