Stars

Erst Babybauch-Foto, dann "Muddi"-Versprecher: Ist Rebecca Mir schwanger

Eigentlich kennt man Rebecca Mir mit stählernem Sick-Pack. Nun präsentiert sie sich plötzlich stolz mit Kugel. Massimo Sinató nennt sie schon "Muddi". 

Rebecca Mir
Babybauch-Foto: Massimo Sinatós Frau Rebecca Mir zeigt ihre Kugel. Foto: instagram.com/rebeccamir

Ist Rebecca Mir schwanger, fragen sich Fans angesichts einer Insta-Story, die sie vor kurzem hochlud. Die ProSieben-Moderatorin, die durch die Show "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde und später in der RTL-Show "Let's Dance" ihren Traummann, Profitänzer Massimo Sinató, kennenlernte, sorgt mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram für Aufsehen: 

Babybauch: Rebecca mir zeigt ihre Kugel
Bild: Instagram/Rebecca_Mir

Dabei handelt es sich in der Tat um ein Babybauch-Foto, allerdings ist die einzige Schwangere auf dem Schnappschuss Rebeccas Freundin. Die Moderatorin selbst scheint lediglich für den Ernstfall zu proben und den Bauch herauszustrecken. Dass dabei tatsächlich eine kleine Kugel entsteht, hätte man gar nicht für möglich gehalten, bedenkt man wie flach und durchtrainiert der Bauch von Massimo Sinatós Ehefrau bekanntlicher Weise ist!

Wer nun enttäuscht ist, dass es sich hierbei nicht um eine echte Schwangerschaftsenthüllung, sondern lediglich um ein sogenanntes "Food-Baby" handelt, er sollte sich einfach ein wenig geduldig zeigen. Immerhin sprachen Massimo und Rebecca kürzlich über ihre Baby-Pläne und machten deutlich, dass die Familienplanung in nächster Zeit tatsächlich losgehen könnte. 

Prompt nennt Massimo Sinató seine Ehefrau in seiner aktuellen Insta-Story "Muddi". "Die Muddi fährt", so der "Let's Dance"-Profi, während er seine Ehefrau am Steuer zeigt. Rebecca Mir reagiert empört: "Mutti?"

Dabei scheint es sich also weniger um einen Versprecher als um eine kleine Neckerei und vielleicht sogar um einen Wunschtraum gehandelt zu haben. 

Eines Tages bekommen wir Rebecca Mir also bestimmt mit einer echten Kugel zu sehen - und wie wir sie kennen, wird sie eine wunderschöne Schwangere abgeben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt