Stars

Erschreckende Details zum Tod von "Titanic"-Star Bill Paxton

Erst vor wenigen Tagen starb der "Titanic"-Star Bill Paxton an einem Schlaganfall nach einer Operation. Nun kamen erschreckende Details zu seinem Tod zum Vorschein.

Bill Paxton ist tot
Nun sind tragische Details zum Tod von Bill Paxton aufgetaucht. Getty

Wie der Schwager des Schauspielers, Jon Otten, nun gegenüber „RadarOnline“ mitteilte, hatte Bill Paxton seiner Familie nicht erzählt, dass er sich einer Operation unterziehen würde. „Ich bin sicher, dass seine Frau davon wusste, aber niemand in der erweiterten Familie.“

Erst Wochen vor seinem Tod hatte der Darsteller seiner Familie verraten, dass rheumatisches Fieber, welches er bereits in seiner Kindheit gehabt hatte, eine seiner Herzklappen verletzt hatte. „Wir wussten nichts über seinen Zustand und ob er einfach zu heilen war“, so Jon Otten. „Soweit wir wussten, war er gesund.“

Auch was den Schlaganfall ausgelöst hatte, an welchem Bill Paxton nach der Operation verstarb, wisse die Verwandtschaft bislang nicht. „Wir sind stolz auf sein Vermächtnis. Es gab ziemlich viel Unterstützung von Fans und Freunden. Ein gutes Leben wurde gefeiert“, so Jon Otten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!