Wer sich nicht auf weitere Staffeln von „NCIS“ verlassen will, könnte in „East New York“ den perfekten Ersatz finden!

Wie die genaue Zukunft von „NCIS“ aussieht, ist noch unklar. Stolze zwanzig Staffeln wurden von der Erfolgsserie bereits produziert. Dass die Nachfrage nach Crime-Serien dennoch riesig ist, machen die Einschaltquoten von „East New York“ jetzt mehr als deutlich.
Die neue CBS-Serie lockte am 02. Oktober mehr als fünf Millionen Menschen vor die amerikanischen TV-Bildschirme - ein echter Erfolg! Der gelungene Start lässt vermuten, dass die Serie bald auch in Deutschland laufen könnte. Durch die Absetzung von „Magnum P.I.“ und „Legacies“ ist der Crime-Anteil im deutschen TV-Programm deutlich zurückgegangen und hinterlässt Platz für neue Formate. Aber worum geht es bei „East New York“ eigentlich?
Auch interessant:
- NCIS: Mega-Crossover aller drei Serien offiziell bestätigt!
- Die besten Deals bei Amazon*
- NCIS: Steven Binder äußert sich zu Michael Weatherly Comeback als Tony DiNozzo
East New York ist hochkarätig besetzt!
Im Mittelpunkt der neuen Serie steht Deputy Inspector Regina Haywood, die für den Stadtteil Brooklyn verantwortlich ist. Für Regina ein ganz spezieller Ort, denn sie selbst und ihre Familie ist dort aufgewachsen. Um die Zukunft der Stadt neu zu gestalten, hat sie eine ganz genaue Vision: Das Revier soll Brooklyn nicht nur schützen, sondern ein echter Teil von ihr werden. Weil die Bürger der New Yorker Polizei aber äußert kritisch gegenüberstehen, ist das kein leichtes Unterfangen.
Gespielt wird die Polizeichefin von Amanda Warren, die bereits im Oscar-prämierten Drama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mitwirkte. Neben Amanda, wurden mit Richard King und Jimmy Smith zwei weitere große Namen gecastet.
Ob wir uns also schon bald über eine neue Crime-Serie freuen dürfen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen!
*Affiliate Link