Stars

"Ernsting's Family": So schön war das Fashion-Event mit Elena C.

Der Mann an der Seite von Elena Carriere bin ich. Ich bin Volontär bei der AUTO ZEITUNG und habe eigentlich mit Promis und Fashion nichts am Hut. Vielmehr bin ich ein Autofreak mit Benzin im Blut und werde nur bei PS-Boliden mit qualmenden Reifen schwach. Auf der Fashion Show von „Ernsting‘s Family“ in Hamburg war ich im Rahmen meiner Ausbildung trotzdem dabei. 

Elena und Kim von GNTM
Strahlen in die Kamera: Die "GNTM"-Teilnehmerinnen Elena und Kim auf dem Fashion-Event von "Ernsting's Family".

Coole Location an der Elbe

Die Location: Die an der Elbe gelegene Spielstätte des Musicals „Das Wunder von Bern“. Auf der Veranstaltung präsentierte das Familien-Modelabel seine Herbst- und Winterkollektion. Der Laufsteg war dabei prominent besetzt: Mit Kim, Taynara und Elena liefen gleich drei Kandidatinnen von „Germanys Next Topmodel“. Elena war für mich aber DER Blickfang des Abends und so ließ ich es mir nicht nehmen, nach der Show ein Foto mit dem hübschen Model zu machen.

 

Schöner Abend mit Elena C. w/ @elenacarriere.official #gntm #hamburg #ef_fashionshow

Ein von @caspar_jw gepostetes Foto am

Elena ist mega-sympatisch

„GNTM“ habe ich eher am Rande verfolgt, hörte in meinem Bekanntenkreis aber immer wieder, dass Elena zwar sehr hübsch, aber eben auch extrem eingebildet und nicht gerade sympathisch sei. Irrtum! Die 19-Jährige ließ sich gern mit mir ablichten, machte einen netten und fröhlichen Eindruck. Und: Zum Abschied warf sie mir einen Handkuss zu! Keine Spur von einer eingebildeten Diva.

Marie Amiere und Aminata Sanogo
Marie Amiere und Aminata Sanogo verstanden sich prächtig.

Prominenz bei Ernstings

Eine andere „GNTM“-Teilnehmerin verriet den Kollegen von InTouch, dass sie Schauspielerin werden möchte. Finalistin Taynara Wolf sagte: „Ich wurde bereits bei einer Schauspielagentur angenommen und möchte das wirklich gerne machen.“ Mit dem Modeln aufzuhören, kommt für sie aber trotzdem nicht in Frage. Außerdem auf dem roten Teppich an der Elbe dabei: Sila Sahin, Annabelle Mandeng, Sänger Giovanni Zarrella, die Moderatorin Anastasia Zampounidis, Modelagent Peyman Amin sowie Model und Spielerfrau Ina Aogo und Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne. Bachelor Paul Janke gab zudem Tipps an seinen Nachfolger. Geballte deutsche TV-Prominez also. Und jede Menge Fotografen, die Blitzlicht-Salven auf Elena und Co abfeuerten. Insgesamt herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung, an die ich mich gerne erinnere. Meine Gedächtnisstütze dabei: Das coole Foto mit Elena! 

Giovanni und Jana Zarella         

Mehr Eindrücke vom "Ernsting's Family"-Event in Hamburg bekommt ihr hier zu sehen:

 

Von Caspar Winkelmann



Tags:
TV Movie empfiehlt