Serien

Erneute Pause für NCIS Staffel 15: Wann läuft Episode 18?

Fans von Navy CIS mussten erst vor kurzem eine Pause ihrer Serie durchstehen. Jetzt wird NCIS erneut in der 15. Staffel pausieren. Wir verraten euch, wann und wie es weitergeht.

Navy CIS NCIS Cast
NCIS legt Pause ein. CBS
 

NCIS Staffel 15: Dann läuft Episode 18

Erst im Februar machte NCIS für die Olympischen Spiele eine Pause und strahlte keinen neuen Folgen aus. Nun müssen sich die Fans erneut gedulden, bis sie Episode 18 zu sehen bekommen.

CBS strahlt die Folge am Dienstag, 27. März 2018 um 20 Uhr aus, das heißt also mit einer Woche Verspätung. In der Episode muss sich das Team vor einer Bombe im eigenen Haus in Sicherheit bringen.

Zudem wird Ducky (David McCallum) einen größeren Part der Folge übernehmen. Er hat sein Buch endlich vollendet und lässt das Team eine erste Fassung lesen.

 

Die Zukunft von Navy CIS

Ingesamt hat Staffel 15 noch ganze sieben Episoden zu bieten - und wenn die Macher noch ein paar Pausen mehr einlegen, haben wir auch noch lange etwas von ihr. Wird es eine Staffel 16 geben? Noch haben sich die Macher nicht zu dieser brennenden Frage geäußert. Eine Fortsetzung scheint aufgrund der Beliebtheit der Serie aber gesichert.

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt