Fernsehen

Eric Stehfest und Vincent Krüger von GZSZ drehen einen Film!

Tolle Überraschung für alle Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Eric Stehfest und Vincent Krüger werden nicht mehr nur gemeinsam für die RTL-Erfolgssoap vor der Kamera stehen. Die beiden GZSZ-Stars drehen nämlich jetzt auch noch einen Film zusammen!

Eric Stehfest
Vincent Krüger und Eric Stehfest drehen gemeinsam einen Film. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bei dem Projekt, das den Namen "Trieb" trägt, handelt es sich um einen Tanzfilm. Die Idee entstand zu der Zeit, als Eric Stehfest bei der RTL-Show "Let's Dance" teilgenommen hat.

Nachdem die gemeinsame Zeit mit Tanzpartnerin Oana Nechiti zu Ende ging, wollten die beiden, zwischen denen mittlerweile eine Freundschaft entstanden ist, ihre Arbeit nicht beenden und entschieden sich zu dem außergewöhnlichen Projekt.

Film sogar im Kino zu sehen?

Dass Kumpel Vincent Krüger Teil des Films sein wird, ist für den Schauspieler etwas ganz Besonderes. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Einen wunderschönen Tag wünschen Wir Euch. Vincent wird im nächsten Station B3.1 Film "TRIEB" mitspielen. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit mal außerhalb vom GZSZ Set. Auf geht's..."

Und es kommt sogar noch besser: Der Film könnte vielleicht sogar ins Kino kommen! Auf die Frage eines Fans, ob es sich bei dem Streifen um einen Kurzfilm handeln wird, antwortete der Darsteller: "Wir planen 60 Minuten. Laufen soll der Film im TV oder in den Kinos. Wir sind mitten in den Gesprächen diesbezüglich. Drückt uns die Daumen."

Auch Anne Menden und Thaldo Walbaum mit dabei!

Das klingt nach einem großen Projekt! Und es gibt sogar noch bessere News: Vincent Krüger soll nicht der einzige GZSZ-Star sein, der im Film zu sehen sein wird. Oana Nechiti verkündete auf ihrer Instagram-Seite bereits, dass auch Anne Menden (Rolle: Emily Badak) und Thaldo Walbaum (Rolle: Amar Akram) dabei sein werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon richtig auf das große Projekt von Eric Stehfest! Bevor es an die Dreharbeiten zu seinem Film geht, wird der Schauspieler aber noch in einer spannenden Geschichte bei GZSZ zu sehen sein. Worum es sich dabei handelt, seht ihr im Video.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt