Stars

Eric Stehfest: Nach GZSZ-Ausstieg völlig verändert!

Die Fans waren geschockt vom Ausstieg von Eric Stehfest als Chris bei GZSZ. Seitdem hat sich einiges in seinem Leben getan - und auch sein Look hat sich verändert!

GZSZ Eric Stehfest
So kennen die GZSZ-Fans ihren Eric Stehfest. / RTL / Sebastian Geyer

Nachdem Eric Stehfest vier Jahre lang bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ dabei war, hat er nun eine neue Aufgabe gefunden: Er will gemeinsam mit seiner Frau Edith ein Café mit Musikstudio in Gera aufmachen – schon am 12. April soll das Lokal eröffnen.

 

Nach Ausstieg: Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest völlig verändert

Passend zu seinem neuen Job als Cafébetreiber hat Eric Stehfest einen neuen Look – sein Bart ist länger, außerdem ist er auf vielen Bildern mit stylischer Cap zu sehen.

 

Eric Stehfest: GZSZ-Comeback nicht ausgeschlossen

So grenzt sich Eric auch optisch von seiner Rolle als Chris ab – eine Rückkehr zu GZSZ ist jedoch trotzdem nicht endgültig ausgeschlossen, schließlich ist er nicht den Serientod gestorben, sondern hat sich anscheinend ins Ausland abgesetzt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt