Stars

Eric Stehfest enthüllt das Geheimnis um seine Kette

Wir haben uns oft gefragt, warum Eric Stehfest nach jedem Tanz bei "Let's Dance" zuallererst seine Kette hervorholt und umhängt. Jetzt hat er den Grund verraten.

Eric Stehfest
Eric Stehfest bei "Let's Dance" mit seiner schönen Tanzpartnerin Oana Nechiti /RTL/Stefan Gregorowius

Ohne Zweifel, Eric Stehfest ist ein äußerst talentierter Tänzer, der in jede Bewegung sein Herz legt. Zusammen mit Profi-Tänzerin Oana Nechiti bildet der GZSZ-Star ein fast unschlagbares Team. Kraft schöpft der Schauspieler aber auch aus einem ganz besonderen Glücksbringer: seiner langen Kette mit Kristall-Anhänger.

Diese hängt sich der 26-Jährige nach jedem Tanz noch auf der Fläche wieder um den Hals. Doch was bedeutet sie? "Ich war jahrelang Crystel-Meth-abghängig und dieser Stein ist meine Trophäe", erklärte Eric Stehfest gegenüber vip.de. Seit einigen Jahren ist er clean. Das Symbol seines Kampfes gegen die Drogen immer bei sich zu haben, ist Eric Stehfest offenbar sehr wichtig. Vielleicht führt ihn diese Kette ja sogar zum Sieg - zu wünschen wäre es ihm und Oana!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt