Kino

Eric Bana im Horrorfilm "Beware the Night" von Scott Derrickson

Regisseur Scott Derrickson, der sich bereits mit seinem Debütfilm The Exorcism of Emily Rose und zuletzt dem Horrorfilm

Eric Bana im Horrorfilm "Beware the Night" von Scott Derrickson
Eric Bana im Horrorfilm "Beware the Night" von Scott Derrickson

Regisseur Scott Derrickson, der sich bereits mit seinem Debütfilm The Exorcism of Emily Rose und zuletzt dem Horrorfilm Sinister erfolgreich im Genre Horror etablieren konnte, widmet sich nun einem neuen Horrofilm namens Beware the Night. Neben der Regie wird Derrickson mit Co-Autor Paul Boardman auch das Drebuch schreiben. Auch diesmal steht der Exorzismus im Mittelpunkt der Handlung und lässt Hauptdarsteller Eric Bana ("Cold Blood", "Wer ist Hanna?") als New Yorker Police Officer in Fällen von dämonischer Obsession, Exorzismen und Werwölfen ermitteln. Unterstüzung findet er in einem Priester, gespielt von Edgar Ramirez, der ihn in den mysteriösen Fällen tatkräftig zur Seite steht. In der weiblichen Hauptrolle ist Olivia Munn zu sehen. Produzent Jerry Bruckheimer möchte in den nächsten Wochen mit den Dreharbeiten zu Beware the Night beginnen, ein Kinostart steht bisher noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!