Sport

EM 2020: Martin Garrix produziert den offiziellen Song

Mit Martin Garrix verpflichtet die UEFA einen der bekanntesten DJs und Musikproduzenten weltweit für den EM-Song 2020.

Martin Garrix
Er produziert den offizielen Song zur EM 2020: Martin Garrix! Foto: Getty Images

Der niederländische Musikproduzent und DJ Martin Garrix wurde von der UEFA ausgewählt, den offiziellen Song zur Fußball-Europameisterschaft 2020 zu produzieren.

Der "MTV European Music Award"-Gewinner feierte 2013 seinen Druchbruch mit der Single "Animals". Dank Kollaborationen mit Bebe Rexa ("In the Name of Love") und Dua Lipa ("Scared to Be Lonely") feiert er weltweit Erfolge. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Summer ’20 is without borders ⚽ 🌍 @euro2020

Ein Beitrag geteilt von Martin Garrix (@martingarrix) am

Sportfans kennen den 23-jährigen Niederländer als Closing Act der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang.

Neben dem offizielen EM-Song wird Garrix außerdem die Einlaufmusik und alle Jingles für die TV-Übertragungen produzieren. Der Name, sowie eine mögliche Sängerin oder Sänger des Songs, sind noch nicht bekannt.

In seine aktuelle Single "Used to Love" mit Dean Lewis könnt ihr hier reinhören:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt