Fernsehen

ER ist wohl der neue Freund von Angelina Heger!

Nach dem Beziehungs-Aus mit Rocco Stark hat sich Angelina Heger nun den nächsten Promi-Freund geschnappt: Ex-„Bachelor“ Leonard Freier!

Schon in den vergangenen Tagen wurde immer wieder gemunkelt, ob zwischen Angelina Heger und Leonard Freier mehr geht als nur Freundschaft. Neue Fotos, die die beiden Hand in Hand im urlaub auf Rhodos zeigen, scheinen zu bestätigen: Ja, die zwei sind ein Paar!

Öffentlich zugeben wollten Angelina und der Ex-„Bachelor“ ihre Liebe offenbar nicht. Auch auf Snapchat sind die beiden ungewohnt inaktiv. Ob sie verheimlichen wollten, dass sie gaaaanz zufällig im gleichen Hotel abgestiegen sind?!

Sieht so aus, als hätte die Brünette etwas aus ihrer letzten Beziehung gelernt: Es hieß, Angelina und Rocco hätten sich unter anderem getrennt, weil sie ihre Liebe (und Streitereien) zu sehr in der Öffentlichkeit zelebriert hätten…

Angelina Heger
Angelina hat anscheinend schon einen neuen Freund!
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt