Fernsehen

Entscheidung im Mallorca-Special: Ist Leon oder Alex der Vater von Marens Kind?

Das GZSZ-Special auf Mallorca wird die Wahrheit ans Licht bringen: Maren erfährt, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

GZSZ: Krasse Schwangerschaftslüge
Ist Leon der Vater? Bald wird Maren endlich Gewissheit haben! MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Schock auf Mallorca 

Schon wochenlang quält Maren die eine Frage: Wer ist der Vater von ihrem Kind? Während Alex immer noch nicht weiß, dass es einen zweiten potentiellen Vater gibt, weiß Leon Bescheid. Er ist immer noch sauer auf Maren, dass sie ihm nicht davon erzählt hat, dass er vielleicht nach ihrer gemeinsamen Nacht der Vater sein könnte.

Im GZSZ-Special in Spielfilmlänge wird das Geheimnis nun endlich gelüftet. Maren hat einen Vaterschaftstest machen lassen. Überfordert mit der ganzen Situation steigt sie in den Flieger nach Mallorca und lässt Alex zurück. Auf der Insel feiern Emily und Philip ihren 30. Geburtstag.

Dann der Schock: Ihre Handtasche mit dem Testergebnis, wer der Vater ist, wird aus dem Leihwagen geklaut. Unerwartet bekommt sie Hilfe von Sophie, die ebenfalls auf der Insel ist. Auf der Geburtstagsfeier der Zwillinge ist Maren den ganzen Abend über bedrückt. Auch Sophie, die sich selbst mit Leon ein Kind wünscht, merkt das und bohrt nach. Doch Maren blockt ab.

Wird Marens größter Albtraum wirklich wahr und Alex ist nicht der Vater? Es kommt zu einem schockierenden Moment: Wie werden Alex, Leon und Sophie auf die Nachricht reagieren? Wie sieht die Zukunft für ihre Familie aus und wird Maren das Kind behalten?

Im Video seht ihr erste Szenen zu Marens dramatischer Geschichte im Mallorca Special: 

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Wir werden es erst in der Mallorca-Folge von GZSZ am 29. Mai um 19.40 Uhr erfahren. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Im Special kommt es außerdem zu einem dramatischen Vorfall mit einer Waffe, bei dem sich ein Schuss löst. Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zu dem vermutlichen Opfer und dem vermeintlichen Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt