Fernsehen

"Entourage": Die Dreharbeiten sollen bald beginnen!

Obwohl es sich anfangs alles etwas schwierig gestaltete, haben nun endlich die Dreharbeiten zu "Entourage" begonnen. Der Film stützt sich auf die Serie.

Die Serie "Entourage" wird zum Kinofilm
Die Serie "Entourage" wird zum Kinofilm (FOX) Foto: FOX

Endlich ist es soweit.
Geplant ist der Kinofilm zur Serie "Entourage" schon länger, bisher wurde der Drehbeginn aber immer wieder verschoben.

Die Vertragsverhandlungen um die Gagen der Schauspieler sollen sich in die Länge gezogen haben.
Jetzt soll aber alles unter Dach und Fach sein und dem Beginn der Dreharbeiten steht nichts mehr im Weg.

Die Produktion konnte alle Darsteller aus der Serie für den "Entourage"-Film gewinnnen,Adrian Grenier in der Rolle des Vince, Kevin Connolly als Eric 'E' Murphy, Kevin Dillon als Johnny 'Drama' Chase, Jerry Ferrara als Salvatore 'Turtle' Assante und Jeremy Piven als Ari Gold.

Und auch Rex Lee, Debi Mazar, Perry Reeves, Emmanuelle Chriqui und Rhys Coiro werden mit von der Partie sein.
Neu bei "Entourage" sind Billy Bob Thornton und Haley Joel Osment, die die Rollen Larsen und Travis McCredle übernehmen und Vater und Sohn spielen.

Für wann der Kinostart geplant ist, ist bislang nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt