Stars

Enthüllt! "Scooter"-Star geht in die "DSDS"-Jury!

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag! Nachdem gerade erst Schlager-Queen Michelle als neues Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen bestätigt wurde, ist jetzt schon der nächste Knaller bestätigt: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter soll als DSDS-Jurymitglied unterschrieben haben!

H.P. Baxxter bei DSDS?
"How much is the Fish?" Ob H.P. Baxxter den DSDS-Kandidaten auch beibringen wird, wie erfolgreiche Lyrik-Skills gehen!? Getty Images

Wie es aussieht, braucht sich Pop-Titan Dieter Bohlen tatsächlich keine Gedanken mehr um die Jury der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zu machen. Nachdem bereits vor einigen Tagen Vanessa Mae als erste neue Lady in der "DSDS"-Jury für Mandy Capristo bestätigt wurde, folgte erst heute Nachmittag Schlager-Queen Michelle.

Doch nun will der "Kölner Express" auch das letzte Mitglied der neuen Jury erfahren haben: Denn niemand Geringeres als "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter soll in der kommenden Staffel von DSDS am Start sein. Ein Musikmanager, der namentlich nicht genannt werden möchte, bestätigte gegenüber der Zeitung: „Es stimmt, H.P. hat seinen Vertrag bei DSDS unterschrieben.“

Das ist natürlich ein absoluter Knaller, den RTL da noch im Köcher hatte. Mit Castingshows kennt sich der charismatische Frontmann ja schon bestens aus: Schließlich war er im Jahr 2012 in der VOX-Sendung „X-Factor“ zu sehen. Damit ist wohl auch beschlossene Sache, dass Heino definitiv aus der DSDS-Jury ausscheiden wird. Für mehr musikalische Unterhaltung, gibt es im Fernsehprogramm von heute Abend ein paar coole TV-Tipps.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt