Bachelorette Melissa Damilia ist nicht die natürliche Schönheit, für die sie alle halten. Jetzt spricht sie ganz offen über ihre Schönheitsoperation.

Klar, ist die neue Bachelorette und Ex-Love-Island-Teilnehmerin Melissa Damilia eine wunderschöne Frau. Doch wie nun herauskam, ist nicht alles an ihr natürlich: Melissa hat sich die Lippen aufspritzen lassen – und steht ganz offen dazu! Dabei hatte gerade ihre Natürlichkeit und Authentizität bei ihren Fans immer ganz hoch im Kurs gestanden. Naja, man kann schließlich nicht alles haben. Die TV Movie Online Redaktion sagt halb so wild. In einem Interview mit RTL hat die 25-jährige nun verraten was sie alles hat machen lassen.
Melissa Damilia: Ich habe schiefe Lippen
So hat sie sich neben den Brüsten auch die Lippen "korrigieren" lassen: "Ich habe schiefe Lippen, das muss ab und an mit Hyaluron ausgeglichen werden", erklärt Melissa. "Besonders beim Lachen kann man das sehen". Hauptsache sie verliert sich nicht in einem Schönheitswahn, sodass sie irgendwann überhaupt nicht wiederzuerkennen ist. Seit dem Herbst 2020 ist Melissa Damilia die neue Bachelorette in der siebten Staffel des Flirt-Formats. Sie hat bezüglich ihres Mr. Right schon ganz genaue Vorstellungen: „Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll", äußerte sie sich gegenüber RTL.