Fernsehen

Enthüllung zum GZSZ-Special: SIE ist das Opfer! | Serientod droht

Das GZSZ-Special auf Mallorca am 29. Mai hält die Fans schon jetzt in Atem: Es kommt zu einem dramatischen Streit, bei dem ein Schuss fällt. RTL hat jetzt verraten, wer das Opfer ist.

Enthüllung zum GZSZ-Special: SIE ist das Opfer! | Droht jetzt der Serientod?
GZSZ: Emily und Paul erleben dramatische Stunden auf Mallorca MG RTL D / Sebastian Geyer
 

GZSZ-Special: Täter und Opfer enthüllt

So hatten sich Emily und Philip ihre Geburtstagsparty auf Mallorca nicht vorgestellt. Die Zwillinge wollten mit Freunden und Familie ihren 30. Geburtstag feiern. Doch ein ungebetener Gast sorgt für dramatische Stunden: Erik taucht plötzlich auf und droht den Partygästen!

Besonders auf John hat es der eifersüchtige und bewaffnete Ex-Mann von Shirin abgesehen. Er will nicht wahrhaben, dass Shirin und John sich näher kommen. Außerdem braucht er Geld um vor seinem bevorstehenden Gefängnisaufenthalt zu fliehen.

Doch nicht John und Shirin werden im Kampf mit Erik durch einen Schuss getroffen, sondern eine unbeteiligte Person, wie ein Foto jetzt beweist.

Paul und die verletzte Sophie/MG RTL D

Es ist Sophie! Sie wird am Bein getroffen und ist bewusstlos. Wird sie den Angriff überleben oder muss sie auf Mallorca den Serientod sterben? Das werden wir erst am 29. Mai 2018 erfahren.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zum Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt