X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Enthüllt: "Star Trek" wird als TV-Serie fortgesetzt!

Nachdem das Star Trek-Universum durch die Kino-Umsetzungen von J.J. Abrams wiedergeboren wurde, wurde nun das lang ersehnte TV-Comeback von "Raumschiff Enterprise" bestätigt!

Star Trek Raumschiff Enterprise Crew
Unglaublich, aber wahr: Zum 50-jährigen Jubiläum der originalen "Star Trek"-TV-Serie soll die Weltraum-Saga in einer Neuauflage ins TV zurückkehren!

"Star Trek"-Fans weltweit dürften bei dieser Nachricht feuchte Augen bekommen: Denn das Branchenblatt „The Hollywood Reporter bestätigte nun, dass eine TV-Comeback von "Star Trek – Raumschiff Enterprise" geplant sei. Verantwortlich dafür zeichnet Hollywood-Produzent Alex Kurtzman, der schon als Produzent bei den letzten beiden Kino-Ablegern "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness" verantwortlich zeichnete.

Die "Star Trek"-Serie soll zum fünfzigjährigen Jubiläum der kultigen Weltraum-Saga veröffentlicht werden und wird vermutlich an die Original-Serie mit William Shatner und Leonard Nimoy anknüpfen. Derzeit suchen der TV-Sender CBS und Produzent Alex Kurtzman nach einem Autoren, der sich an der Neuadaption der Kult-Serie „austoben“ soll. 

Zwar wurde noch kein konkretes Startdatum bekanntgegeben, doch vermutet wird eine Veröffentlichung Anfang 2017 – pünktlich zum 50. Geburtstag der Erstausstrahlung von "Raumschiff Enterprise". Wer es in die „neue“ Enterprise-Crew schafft und welchen Zusammenhang die Serie zu den neuen "Star Trek"-Filmen einnehmen wird, soll in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt