Kino

Enthüllt: Dan Aykroyd ist im neuen "Ghostbusters"-Film dabei!

Die neuen "Ghostbusterinnen" bekommen einen alten Gefährten: Wie Darsteller Dan Aykroyd auf Facebook und Twitter selbst verkündete, wird der Darsteller im neuen Ghostbusters-Film ein kleines Cameo erhalten. Neue Infos gibt es darüber hinaus auch zu den Figuren und den Namen zu vermelden!

Dan Aykroyd und Bill Murray in "Ghostbusters"
Es gibt Grund zum Staunen: Denn trotz einer neuen Besetzung soll Dan Aykroyd im neuen "Ghostbusters"-Film wieder mit an Bord sein!

Geisterfans aufgepasst! Auch wenn Regisseur Paul Feig in seinem "Ghostbusters"-Reboot eine brandneue Geschichte mit neuen Figuren erzählen wird, bleibt uns ein wenig alter "Ghostbusters"-Charme erhalten. Denn Old-School-Geisterjäger Dan Aykroyd bestätigte nun via Twitter und Facebook, dass er beim neuen „Lady-Ghostbusters“-Film eine kleine Rolle übernehmen soll.

Schauspieler Dan Aykroyd soll im neuen Ableger einen Taxifahrer spielen, der auf Hauptdarstellerin Kristen Wiig trifft. Deren Rollenname wurde jetzt übrigens auch bekannt: Und zwar soll die Comedy-Darstellerin im Film Erin Gilbert heißen. Immerhin wissen wir jetzt nun, dass wir einige alte Ghostbusters-Helden wiedersehen werden, diese jedoch wohl in ganz neue Rollen schlüpfen werden.

Zuletzt wurde bereits das erste Castbild der neuen Ghostbuster-Riege mit Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Kate McKinnon veröffentlicht. Und die Ladys machen eine verdammt gute Figur! Ab dem 28. Juli 2016 ist das neue Abenteuer der Ghostbusters im Kino zu sehen. Wir sind schon gespannt, ob die anderen Mitglieder der alten "Ghostbusters"-Riege ebenfalls ein kleines Comeback im neuen Film feiern dürfen!

Ghostbusters 2016: Kristen Wiig, Melissa McCarthy
Die neuen "Ghostbusterinnen"

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt