Stars

Enissa Amani: Erste eigene Show!

Was für ein Jahr für Enissa Amani: Bei "Let's Dance" wurde die hübsche Comedienne Vierte und so einem Millionen-Publikum bekannt. Nun bekommt sie sogar ihre eigene Show!

Enissa Amani bekommt eigene Show
Enissa Amani bekommt ihre erste eigene Show /Getty Images

Enissa Amani im Freudentaumel: "Die Scheiße wird endlich ernst!", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Denn nun durfte die Comedienne endlich ihr nächstes großes Projekt verkünden. Unter dem Namen "Enissa Amani Show" bekommt die Deutsch-Perserin eine Sendung bei Pro 7.

Sie schreibt weiter, dass sie ein Jahr nichts sagen durfte, es aber jetzt soweit sei. Am 5. November werde die Pilotfolge aufgezeichnet. Die Freude ist wohl auch so groß, weil Enissa noch vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt Pfeffer verkauft habe, schreibt sie. Glückwunsch!

 

Es ist soweit, es ist soweit. Die Scheiße wird endlich ernst 󾍕☺️! Seit einem Jahr halte ich die Klappe und darf es...

Posted by Enissa Amani on Samstag, 10. Oktober 2015

 



Tags:
TV Movie empfiehlt