VOD

Enissa Amani bekommt als erste Frau Comedy-Special auf Netflix

Enissa Amani Ehrensache
Netflix

Enissa Amani gehört schon längst zu den bekanntesten Komikerinnen, die Deutschland zu bieten hat. Jetzt wird ihr eine große Ehre zu Teil: Mit „Enissa Amani: Ehrensache“ bekommt sie nun als erste Frau ein eigenes Comedy-Special auf Netflix!

 

Mit ihren schlauen, frechen Tabubrüchen eroberte Enissa Amani die deutschen Comedy-Bühnen im Sturm. Aber das ist ihr noch nicht genug: Jetzt will die schöne Deutsch-Iranerin auch Vorreiterin in Sachen Streaming-Dienste werden. Ab dem 26. April wird ihr Comedy-Special „Enissa Amani: Ehrensache“ auf Netflix zu sehen sein.

 

„Enissa Amani: Ehrensache“ auf Netflix

Damit ist sie die erste Frau, der solch eine Ehre zu Teil wird. Kein Wunder, denn mit ganz viel Humor räumt Enissa Amani seit Jahren mit Vorurteilen auf und zeigt auf freche und witzige Art und Weise auf, was in der Welt alles falsch läuft. Dabei macht sie vor Themen wie Rassismus, kulturellen Unterschieden, Migration und Vorurteilen keinen Halt, sondern bezieht sie in einen aktuellen Kontext ein.

Für ihren scharfsinnigen und provokanten Humor heimste Enissa Amani 2015 auch den deutschen Comedypreis für den besten Newcomer ein. Jetzt kann sie also einen weiteren bahnbrechenden Erfolg feiern. Ab dem 26. April ist „Enissa Amani: Ehrensache“ auf Netflix verfügbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt