Fernsehen

Engelfreund Heiko kehrt zurück zu "Schwiegertochter gesucht"

Engelfreund Heiko kehrt zurück zu Schwiegertochter gesucht
"Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidat Engelfreund Heiko sucht noch einmal nach der großen Liebe. RTL

Am Sonntag ist schon wieder Schluss mit der aktuellen Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Zum Finale gibt es nun ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht!

Er suchte in der RTL-Sendung schon oft nach der großen Liebe, gefunden hat er sie bislang aber nicht – nun soll Engelfreund Heiko noch eine Chance bekommen, seine Traumfrau endlich zu treffen! 

Nachdem es in der Vergangenheit mit Svenja und Nicola nicht so recht funken wollte, holt RTL den Kandidaten zum Finale der aktuellen "Schwiegertochter gesucht"-Staffel noch einmal zurück vor die Kamera der Kuppel-Show.

Ob Heiko dieses Mal endlich seine Herzdame findet? Wir drücken die Daumen! Mehr seht ihr am Sonntag um 19.05 Uhr bei RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt