Stars

Endlich schwanger? Sarafina Wollny präsentiert stolz ihren Bauch!

Erst vor kurzem hat Sarafina Wollny ihren Peter geheiratet – folgt nun endlich der lang ersehnte Nachwuchs? Auf Instagram zeigte die 24-Jährige kürzlich stolz ihren Bauch. 

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und ihren Peter Heck rückt näher
Sarafina Wollny: Ist sie endlich schwanger? Foto: instagram.com/sarafina_wollny/

Schon seit langer Zeit wünschen sich Sarafina Wollny, 24, und ihr Ehemann Peter, 26, ein Kind. Doch der Nachwuchs lässt auf sich warten, was die Wunscheltern ziemlich belastet. Jetzt postete Sarafina etwas in ihrer Instagram-Story, das für Spekulationen sorgt! Hat es nun endlich geklappt?

 

Sarafina Wollny erkundet als Influencerin neues Terrain

Schon seit geraumer Zeit macht Sarafina auf ihrem Instagram-Account fleißig Werbung und verdient sich damit etwas dazu. Meist handelt es sich bei den promoteten Produkten um Kosmetika wie Cremes und Haarkuren. In ihrer Story von vor einer Woche zeigte sie sich zum ersten Mal beim Yoga und wirbt für eine Sportbekleidungsmarke. Dabei will sie ihren Fans zeigen, was für eine gute Figur sie in ihrem Outfit macht.

 

Sarafina Wollny streichelt liebevoll ihren Bauch 

Ganz in Rot gekleidet steht Sarafina in einem schicken Sportoutfit auf einer Yoga-Matte. „Perfekter Sitz“, schreibt die 24-Jährige Wollny und streichelt liebevoll über ihren Bauch. Natürlich ist Sarafina für ihre schönen Rundungen bekannt und hat nichts zu verstecken und könnte mit dem Verweis auf den perfekten Sitz auf diesen Umstand anspielen. Dass sie sich allerdings so behutsam auf ihren Bauch fasst, ist ungewöhnlich und lässt daher die Vermutung zu, dass endlich Nachwuchs auf dem Weg ist! Auch die vier roten Herzen, die die 24-Jährige unter das Bild packt, könnten bedeuten, dass ihr hautenges Outfit einen vermeintlichen Baby-Bauch gut betont und ihr deshalb so gut gefällt. 

instagram.com/sarafina_wollny
Sarafina Wollny hält ihre Hand verdächtig an ihrem Bauch. instagram.com/sarafina_wollny

Ob Sarafina ganz im Sinne der Body-Positivity stolz auf ihren Körper ist oder vielleicht doch ein süßes Geheimnis unter dem roten Anzug versteckt, war zu diesem Zeitpunkt noch offen. Kurz darauf äußerte sie sich allerdings zu den unzähligen Nachfragen, die wegen ihrer Story bei ihr einzutrudeln schienen. Sie sei nicht schwanger, so die 24-Jährige daraufhin. Ob sie die News noch für sich behalten möchte oder wirklich noch nicht in anderen Umständen ist, wird sich zeigen müssen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt