Serien

Endlich: Sarah Wayne Callies für das „Prison Break“ Revival bestätigt

„Prison Break - The Final Break“: Nach Wentworth Miller & Lincoln Burrows ist jetzt auch Sarah Wayne Callies mit ihrer Rolle als Dr. Sara Tancredi offiziell dabei! Die Einzelheiten:

Puh, das ist gerade noch mal gut gegangen! Nach ewig langen Verhandlungen bestätigt FOX offiziell: Sarah Wayne Callies ist auch bei „Prison Break - The Final Break“ am Start! Schon öfter hat die Schauspielerin öffentlich anklingen lassen, dass sie gerne wieder in die Rolle der Dr. Sara Tancredi schlüpfen würde – FOX macht es möglich!

Sarah Wayne Callies
Sarah Wayne Callies schlüpft wieder in die Rolle der Dr. Sara Tancredi @gettyimages

Das passiert in den neuen Episoden mit Sarah Wayne Callies

In den neuen Folgen hat Sara Micheals Tod verarbeitet und zieht mit dem gemeinsamen Sohn weg. Dort beginnt für sie ein neues Leben mit ihrem Ehemann, gespielt von „Royal Pains“ Hauptdarsteller Mark Feuerstein. Plötzlich entstehen Gerüchte, die anklingen lassen, dass Micheal noch am Leben ist. Sara schließt sich kurz darauf mit Lincoln zusammen und plant den wohl größten Ausbruch der Serie! Wie wird es zwischen Sara und Micheal weitergehen? 

So sollte es sein! Viele Fans fürchten sich vor neuauflebenden Serien, da sie meistens Veränderungen im Cast mit sich bringen. Das „Prison Break“ Revival zeigt wie es richtig geht und behält die Lieblings-Charaktere der Fans. Wir können die neuen Folgen kaum erwarten! 

 

The question was #prisonbreak - the answer is yes....

Ein von Sarah Wayne Callies (@sarahwaynecallies) gepostetes Foto am

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt