Serien

Endlich offiziell: Nina Dobrev kehrt für das "Vampire Diaries"-Finale zurück!

Vampire Diaries
Nina Dobrev kehrt offiziell zu "The Vampire Diaries" zurück!

Lang wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Nina Dobrev kehrt als Elena Gilbert zu "The Vampire Diaries" zurück!

Als Nina Dobrev am Ende der sechsten Staffel bei "The Vampire Diaries" ausstieg, brach nicht nur für Damon und Stefan Salvatore und ihre Freunde in Mystic Falls eine Welt zusammen, auch die Fans waren enttäuscht von der Entwicklung. Schließlich gehörte Nina Dobrev seit der ersten Folge zum Hauptcast! Doch die Darstellerin wollte sich neuen Projekten widmen. Also musste auch der Plot dran glauben: Um ihrer besten Freundin Bonnie das Leben zu retten, wurde Elena in einen langen Schlaf versetzt, aus dem sie erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt... 

Seit allerdings bekannt ist, dass die Serie mit Staffel acht endet, munkeln Fans, ob Nina Dobrev doch noch einmal zurückkehrt. Und ihre Hoffnung wurde nun bestätigt: Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto, auf dem das Script zum "Vampire Diaries"-Finale zu sehen ist. 

 

I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Auch Showrunner Julie Plec äußerte sich zu ihrer Rückkehr: "Ich freue mich darauf, die Serie zu Ende zu bringen, auf eine Art, die wir immer wollten - mit Nina zurück, die uns hilft, "Tschüß" zu sagen." Der ausführende Produzent meldete sich ebenfalls zu Wort: "Ich bin so aufgeregt, dass Nina zurück ist, um sicher zu gehen, dass das Finale wirklich episch wird!"

Und kaum hat Nina Dobrev ihre Rückkehr bestätigt, gibt es schon neue Bilder, die die Herzen der Fans sicher erwärmen werden. Drehbuchautor Kevin Williamson hat ein Foto gepostet, auf dem Nina Dobrev alias Elena und Paul Welsey alias Stefan wiedervereint sind! Hach!

 

Friday night with some old friends. @paulvedere @ninadobrev #tvdforever

Ein von Kevin Williamson (@kevwilliamson) gepostetes Foto am

Diese Zusammenführung kann natürlich nur von einem gemeinsamen Foto von Nina Dobrev und Ex-Partner Ian Somerhalder, der in der Serie Damon spielt, übertroffen werden. Ob die beiden ihre Fans wohl noch mit einem Schnapschuss beglücken werden?

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das Finale wird! Und obwohl wir uns über Elenas Rückkehr freuen, haben wir doch noch einen Einwand: Hoffentlich muss Bonnie nicht zu ihren Gunsten dran glauben! Wie die letzte Folge von "The Vampire Diaries" aber letztendlich wird, erfahren wir wohl erst am 10. März. Dann läuft das Finale nämlich in den USA...

Im Video seht ihr, welche Darsteller sich für die letzte Staffel einen Serientod wünschen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt