Fernsehen

Endlich: Martin Rütter kehrt als "V.I.P. Hundeprofi" zu VOX zurück!

Bei den Promis und ihren Vierbeinern klappt es eben auch nicht immer so wirklich gut mit der Kommunikation. Dieser will Martin Rütter auf VOX wieder ab Ende Oktober auf die Sprünge helfen. Doch der Zeitraum der Ausstrahlung ist durchaus diskussionswürdig.

VIP Hundeprofi Martin Rütter

Wenn der „beste Freund des Menschen“ mal nicht ganz so tun möchte, wie Herrchen und Frauchen wollen, ist Martin Rütter nicht weit: "Der Hundeprofi" löste in der Vergangenheit schon für viele Familien und Hundehaushalte mal größere, mal kleinere Kommunikationshürden zwischen Tier und Mensch. Die beliebte Show setzt RTL-Gruppen-Privatsender VOX ab Ende Oktober nun in der V.I.P-Variante fort: In den Episoden kommen damit ausschließlich Promis mit Hundetroubles vor.

Ab dem 24. Oktober um 19:10 Uhr wird der Privatsender seine Vorzeigesendung zur gewohnten Ausstrahlungszeit zeigen. Genauso wie im Vorjahr setzt der Sender dem Hundeprofi aber eine ziemlich knappe Deadline: Nach vier Promi-Ausgaben ist bereits Mitte November wieder Schluss mit dem „V.I.P. Hundeprofi“.

Nichtsdestotrotz haben sich schon einige Prominente für die kommenden Folgen angekündigt: So werden wir u.a. die Musiker Sabrina Setlur und Thomas Anders, Schauspielerin Radost Bokel, Sport-Moderatorin Jessica Kastrop und Rennrodler Felix Loch zu sehen bekommen. Mal schauen, wer von Martin Rütter noch ein wenig Nachhilfe in „Hundekunde“ nötig hat.

TV Movie empfiehlt