Kino

Endlich! „Kingsman 2“ hat einen Starttermin

Es ist endlich offiziell! 20th Century Fox hat den offiziellen Starttermin für „Kingsman: The Secret Service 2“ bekannt gegeben. 

Kingsman: The Secret Service 2
Der offizielle Starttermin für „Kingsman: The Secret Service 2“ steht fest!

Bereits im Sommer diesen Jahres haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung von „Kingsman 2“ begonnen. Nun steht laut Comicbook und HeyUGuys sogar der Starttermin fest: „Kingsman: The Secret Service 2“ startet am 16. Juni 2017 in den US-amerikanischen Kinos!

Allerdings geht ein Filmdreh nicht immer ohne Schwierigkeiten vonstatten. Beinahe hätte der Dreh von „Kingsman 2“ gar nicht so früh stattfinden könnten, denn Hauptdarsteller Taron Egerton hätte zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit den Dreharbeiten zu „Robin Hood: Origins“ beschäftigt sein müssen. Zugunsten von „Kingsman 2“ wurden die Dreharbeiten von „Robin Hood“ nach hinten verschoben. So ein Glück! 

Für das Drehbuch wird die Matthew Vaugh verantwortlich sein. Ob er auch wieder Regie führen wird, ist noch nicht klar. 

 

Wenn ihr den Film sehen wollt, klickt einfach hier!

TV Movie empfiehlt