Stars

Endlich! Jennifer Aniston und Justin Theroux haben geheiratet!

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet: Zehn Jahre nach der Scheidung von Brad Pitt ist Hollywoods Liebling Jennifer Aniston wieder unter der Haube! "Justin ist das Beste, was mir in dieser Dekade passiert ist", schwärmte sie zuletzt über ihre 40er - nun krönten die beiden Ihre Liebe mit dem Ja-Wort!

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Sie haben Ja gesagt: Justin Theroux und Jennifer Aniston! Getty Images

2011 lernten sich Jennifer Aniston und Justin Theroux am Set des so Films "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. Da hatte die Schauspielerin lange gelernt, mit dem internationalen Mitleid nach der Trennung von Brad Pitt zu leben. Der war bereits wenige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe glücklich mit Angelina Jolie, während sie bis auf ein paar kürzere Techtelmechtel mit Vince Vaughn und John Mayer alleine blieb. Sollte es etwa nie ein Happy End für den "Friends"-Star geben?

2011 dann die große Wende mit dem bis dato eher unbekannten Justin Theroux. Vor "Wanderlust" hatte er einen kurzen Auftritt in "Zoolander", agierte sonst eher hinter den Kameras. Dank seiner Beziehung mit Jennifer Aniston stand er plötzlich im Rampenlicht. Ein Jahr später steckte er seiner Liebsten einen riesigen Klunker an den Verlobungs-Finger. Doch als nicht zwei Wochen später die Hochzeitsglocken läuteten, witterten die Klatschblätter rund um die Welt täglich die Trennung der beiden. Erst Ende Juni gab es Gerüchte, das Paar habe sich getrennt. Alles falsch, wie wir seit wenigen Minuten wissen. Stattdessen haben sich Justin Theroux und Jennifer Aniston gestern Abend das Ja-Wort gegeben!

Ganz heimlich still und leise ging alles vonstatten, wie die beiden in Interviews mehrfach prophezeit hatten. Eigentlich soll Jennifer 70 Verwandte und Freunde wie "Friends"-Co-Star Lisa Kudrow, Moderator Howard Stern und Chelsea Handler zu einer Geburtstagsparty für Justin eingeladen haben. Doch dann wurden diese von der Hochzeitszeremonie überrascht, bestätigten Insider dem sehr gut informierten "People"-Magazin. Kurz zuvor waren Bilder der Vorbereitungen aufgetaucht, die eine doppelstöckige Torte mit zwei Figuren aus der Sesamstraße oben drauf sowie einen Pfarrer mit einer Bibel in der Hand zeigten. Hier ein Bild, das die Party im Anschluss im Garten des Hochzeitspaares zeigt:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!