Stars

Endlich! Hollywood-Darstellerin Winona Ryder bestätigt "Beetlejuice 2"!

Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! Fans des umtriebigen Tunichtguts haben jetzt sicherlich gleich drei Mal lautstark dessen Namen gerufen, denn Darstellerin Winona Ryder bestätigte nun, dass es definitiv eine Fortsetzung des abgedrehten Kult-Streifens von Tim Burton geben soll.

Winona Ryder und Michael Keaton in "Beetlejuice"
Dürfen wir bald wieder ganz laut seinen Namen rufen?

Bei der Promo-Tour zu seinem neuesten Film „Big Eyes“ hatte Hollywood-Regisseur Tim Burton schon ganz leise verlautbaren lassen, dass eine "Beetlejuice"-Fortsetzung mit Winona Ryder recht wahrscheinlich sei. Doch das ist mittlerweile über acht Monate her und Fans der grandiose Horrorkomödie haben sich mittlerweile berechtigte Sorgen gemacht, ob die Fortsetzung womöglich auf Eis gelegt worden wäre.

Doch wie The Wrap berichtet, konnte Darstellerin Winona Ryder die besorgten Fans nun endgültig beruhigen: „„Ich denke, ich kann es bestätigen, denn Tim Burton hat ja dieses Interview gegeben. Erst herrschte große Geheimhaltung – dann sagte er während der Pressetour für ‚Big Eyes‘: ‚Oh ja, wir machen es, und Winona ist dabei.“ Zuvor bestätigte "Beetlejuice 2"-Drehbuchautor Seth Grahame-Smith, dass ein Drehstart Endes des Jahres durchaus wahrscheinlich sei.

Doch die ultimative Frage bleibt: Wird der oscarnominierte Michael Keaton wieder als anarchische Kultfigur „Beetlejuice“ auftreten? Dazu konnte (oder wollte) sich Ryder zwar nicht äußern, doch die Chancen stehen ziemlich gut, weil Keaton von einer Fortsetzung, laut mehreren vergangenen Aussagen, durchaus angetan war. Wir sind gespannt, wann der amüsante Film-Spuk endlich fortgesetzt wird.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt