Kino

Endlich! "Fifty Shades of Grey 2" zeigt sich richtig heiß!

Mr. Grey und Mrs. Steele: Auch auf der großen Leinwand war ihr Erfolgszug ungebrochen. Kein Wunder, dass das Filmstudio Universal da keine Zeit verschwenden möchte, um das nächste (Bett-)Abenteuer ihrer Stars zu promoten…

50 Shades Darker
Wie weit wird Christian Grey gehen? Der "Fifty Shades Darker" Trailer lässt vermuten, dass Teil 2 an Sexappeal seinen Vorgänger noch einmal toppen wird. Alle heißen Bilder von Teil 1 gibt es noch einmal hier... (UPI) UPI

„Seid ihr bereit für etwas noch Dunkleres“, fragt der neue Trailer zum „Fifty Shades of Grey“-Nachfolger. Die „Fifty Shades“-Fanschar weltweit würde wohl am liebsten ein lautes „Ja“ entgegenrufen. Doch alles Stöhnen und Nörgeln hilft nix, denn „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ startet erst am 02. Februar 2017 in den deutschen Kinos – Zeit genug um sich mit dem heißen Material des ersten Films noch einmal eingängig zu „beschäftigen“.

Bekanntlich soll der zweite Teil die gefährliche Affäre zwischen Christian Grey und Anastasia Steele noch einmal zu neuen Höhepunkten führen – nicht nur im übertragenen Sinn. Ein erster Teaser-Trailer spielt einen dieser vermeintlichen Höhepunkt im zweiten Filmabenteuer an, nämlich den ominösen Maskenball, zu dem sich Jamie Dornan aka Christian Steele behutsam seine Maske auflegt. Das Bildmaterial gibt es gleich hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt