Fernsehen

Enden „Die Simpsons“ mit Staffel 32? | Neues Interview lässt darauf schließen

Hat die Ära der „Simpsons“ bald ein Ende? Ein neues Interview lässt darauf schließen.

„Die Simpsons“ auf DisneyPlus: Michael Jackson Feature fehlt
Die Zeichen verdichten sich: Die 32. Staffel könnte die letzte der "Simpsons" sein.

Am 17. Dezember feiern „Die Simpsons“ ihr 30. Geburtstag. Allerdings gibt es wieder Anzeichen dafür, dass die Erfolgsserie bald eingestellt wird. Darauf lässt ein Interview schließen, dass Danny Elfman (66), der die Titelmusik der Serie schrieb, kürzlich der amerikanischen Nachrichten-Seite „Joe“ gab.

„Nach dem, was ich gehört habe, neigt es sich dem Ende entgegen“, so Elfman. Er könne es nicht sicher sagen, habe aber gehört, dass es das letzte Jahr sein würde.

Derzeit produziert der US-Sender FOX die 32. Staffel der „Simpsons“. Allerdings gingen die Zuschauerzahlen von Matt Groenings Kultserie in den letzten Jahren extrem zurück. Das Ende scheint nicht unrealistisch.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt