Fernsehen

Ende für „All About Love“ und „Dein neuer Style“ bei RTL II!

Schon wieder ändert sich einiges im Programm von RTL II – ab dem kommenden Montag werden die Formate „All About Love“ und „Dein neuer Style“ abgesetzt.

RTL 2
Erneut stellt RTL II kurzfristig sein Programm um. /RTL II
 

„All About Love“ totaler Flop für RTL II

Im Datingformat „All About Love – Liebe, Leid und Lust” sollte in jeder Folge die Liebesgeschichte einer jungen Frau erzählen – ein Konzept, das von den meisten Zuschauern offensichtlich nicht gut angenommen wurde: Denn die Sendung kam kaum über drei Prozent und war somit ein totaler Flop für RTL II. Stattdessen zeigt der Sender künftig um 16 Uhr die Scripted-Reality „Privatdetektive im Einsatz“.

 

Ende für „Dein neuer Style“

Und auch die Umstyling-Show „Dein neuer Style – Entdecke deine Schönheit“ wird ab Montag endgültig gestrichen. Während durch die kurzfristige Änderungen Montag und Dienstag an dieser Sendestelle Spielfilme laufen, wird ab Mittwoch um 11 Uhr künftig eine Doppelfolge von „Family Stories“ gezeigt.

 

Auch im Abendprogramm gab es Veränderungen

Mit dieser Entscheidung stellt RTL II sein Programm weiter um und setzt verstärkt auf seine quotenstarken Produktionen. Doch auch im Abendprogramm hat sich der Sender für den Rausschmiss einer Serie entschieden, denn seit letzter Woche wird die Superhelden-Reihe „Heroes Reborn“ nicht mehr gezeigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt