Fernsehen

Emotionen bei "Wetten dass..?": Samuel Koch kehrt noch einmal zurück!

Eigentlich wollte er nicht kommen, aber dann hat er sich umentscheiden. Samuel Koch wird bei der letzten Ausgabe von "Wetten dass..?" auf der Couch sitzen.

Wetten dass..? mit Samuel Koch
Samuel Koch: Noch einmal bei "Wetten dass..?" (Alexander Koerner/Getty Images) Alexander Koerner/Getty Images

Die Show hat sein Leben verändert, er kehrt trotzdem zurück. Am 4. Dezember 2010 hatte Samuel Koch seinen schweren Unfall bei "Wetten dass.?". Ein Millionenpublikum wurde unfreiwillig Zeuge des Dramas, welches den jungen Mann in den Rollstuhl beförderte. Aufgegeben hat er nie, er kämpfte sich zurück ins Leben. Samuel Koch arbeitet mittlerweile erfolgreich als Schauspieler und ist glücklich verliebt. Zeit, mit der Vergangenheit abzuschließen, er wird sich ein letztes Mal auf die "Wetten dass..?"-Couch setzen.

Erst wollte er allerdings nicht, wie er "Bild" gegenüber verriet: "Zunächst hatte ich die Einladung dankend abgelehnt, weil mir die Sendung immer noch einen dicken Kloß im Bauch verursacht. Zum anderen hatte ich ursprünglich einen guten Grund: eine Theatervorstellung. Doch die ist auf Sonntag verlegt. Damit gingen mir die Ausreden aus. Das Ende von "Wetten, dass..?" ist auch das Ende für einen Lebensabschnitt von mir. Wir verabschieden uns voneinander." Millionen Menschen haben gesehen, wie das Leben von Samuel Koch eine dramatische Wendung nahm. Jetzt wird das Publikum live erleben, wie Samuel Koch mit der Vergangenheit abschließt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt