Serien

Emmis Umzug: Ist die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty ausgestiegen?

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Eine Woche nach Eule hat auch Emmi ihre Sachen gepackt und ihrer WG den Rücken gekehrt. Ist die Beauty wirklich ausgestiegen?

BTN: Emmi zieht zu Samu
Ist mit Emmis Umzug der nächste "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling ausgestiegen? Facebook/Berlin - Tag und Nacht

Ui, das ging aber fix! Nur wenige Wochen nach der Trennung von Krätze hat Emmi mit Samu ernst gemacht und ist zu ihm an den Rand Berlins gezogen. Nicht nur für ihre Mitbewohner kam die Entscheidung überraschend, auch viele Fans sahen fassungslos mit an, wie der Rotschopf seine Umzugskartons packte. Viele fanden die Aktion übereilt und realitätsfern, wie sie auf der offiziellen Facebook-Seite schrieben, andere wiederum waren erfreut über Emmis Entscheidung, da die angehende Krankenschwester schon lange nicht mehr zur Hausbootclique passte.

Einig sind sich die Zuschauer nur in einem - der Verwirrrung darüber, ob die BTN-Schönheit damit aus der Serie ausgestiegen ist. Da sich RTL II wie immer in Casting-News bedeckt hält, haben wir selbst einmal Indizien zusammengetragen...

 

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Emmi ausgestiegen?

Auf dem offiziellen Instagram-Account und der Facebook-Seite von "Berlin - Tag und Nacht", wo die Serienmacher nach einem Sendungsaus sonst immer einen Abschiedsgruß, wie bei Eule, platzieren, herrscht - nichts dergleichen! Lediglich ein Umzugsfoto taucht in der Story beziehungsweise auf der Facebook-Pinnwand auf. Auch auf dem Profil der Mimin ist nichts veröffentlicht worden, was auf einen Ausstieg schließen lässt. Das könnte also darauf hindeuten, dass wir in Zukunft vielleicht etwas weniger von Emmi sehen, Darstellerin Denise Duck aber keineswegs die Serie verlassen hat.

BTN: Emmi packt ihre Umzugskisten
BTN-Emmi freut sich, mit Samu neu anzufangen.          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Gegen diese Überlegung spricht jedoch, dass Denise Duck auf den aktuellen offiziellen RTL II-Bildern zur Soap fehlt - ebenso wie Eule oder Zoe, von denen wir inzwischen wissen, dass sie "Berlin - Tag und Nacht" kurze Zeit nach dem Fotoshooting tatsächlich den Rücken gekehrt haben. 

So oder so - spätestens in den nächsten Folgen erfahren wir mehr! Seht euch im Video an, was ehemalige "Köln 50667"-Darsteller heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!