Stars

Emma Watson und Tom Felton: Süßes Foto der "Harry Potter"-Darsteller aufgetaucht

Läuft da was zwischen Hermine und Malfoy? Gute Freunde sind Emma Watson und Tom Felton auf jeden Fall – jetzt ist ein süßes Foto aufgetaucht!

Hermine Malfoy Emma Watson Tom Felton Harry Potter
Privat scheint es für Emma Watson und Tom Felton nicht ganz so feindselig zu laufen wie in Hogwarts... / Bild: Warner Bros.

Schon lange munkeln die Fans, dass zwischen Tom Felton und Emma Watson etwas läuft – oder hoffen es zumindest. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Hermine-Darstellerin zugegeben hat, dass sie total verknallt in Tom Felton war: „Er war mein erster Schwarm. Er weiß darüber Bescheid. Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt sehr gute Freunde, und das ist cool.“

 

Dieses süße Bild von Emma Watson hat Tom Felton geschossen

Vor einiger Zeit haben die beiden bereits ein gemeinsames Foto hochgeladen und das Internet ist ausgerastet – nun hat Emma Watson ein Bild von sich auf Instagram hochgeladen, das Tom Felton geschossen hat. Dazu schreibt sie: „Freunde fangen dich am besten ein.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Friends capture you best 🦋 📸 @t22felton

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

In den Kommentaren  freuen sich die Fans unglaublich darüber – „Dramione ist real“  schreibt einer, „Heiratet endlich“, fordert eine andere. „Jaja, Freunde – mein Herz explodiert“, kommentiert eine andere.

 

Sind die Hermine- und Malfoy-Darsteller etwa ein Paar?

Leider ist unwahrscheinlich, dass zwischen den beiden wirklich was läuft – Tom Felton ist zwar anscheinend Single, doch Emma Watson ist seit Ende letzten Jahres mit dem Geschäftsmann Brendan Wallace liiert. Schade!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt