Stars

Emma Watson: Sie legt eine Karrierepause ein!

Zuletzt war Emma Watson weniger mit Filmen, als mit einer kulturellen Monster-Aufgabe unterwegs - und die zwingt sie nun auch zu einer längeren Auszeit!

Emma Watson
Emma Watson macht eine Pause /Getty Images

Nicht traurig sein, liebe Emma-Watson-Fans, aber die süße Britin lässt Hollywood und die Film-Szene rund ein Jahr hinter sich. Der "Harry Potter"-Star möchte keine Familie gründen, sondern an sich selbst arbeiten. Im Interview mit dem "Paper"-Magazin erklärt die 25-Jährige, dass sie an ihrer eigenen Entwicklung arbeiten wolle. Dazu werde sie ein Buch pro Woche lesen und sich weiterbilden. "Ich hätte fast daran gedacht, Geschlechterforschung zu studieren, dann habe ich gemerkt, dass ich so viel lerne, indem ich auf dem Boden bleibe und einfach mit Menschen spreche und lese", erzählt sie weiter.

Obwohl Emma Watson vom Filmedrehen eine Pause machen wird, lässt sie ihr Arbeit als Feministin im Dienste von UN und der HeForShe-Kampagne nicht ruhen. Außerdem möchte sie Level 3 in der Meditations-Lehre erreichen. Allzu viel Zeit zum Faulenzen wird sie wohl nicht haben...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt