Kino

Emma Watson sammelt sinnlos Beauty-Produkte

Obwohl Emma Watson sich privat kaum schminkt, ist ihre Wohnung vollgestellt mit Fläschchen, Tübchen und Flacons.

Wie die "Harry Potter"-Darstellerin kürzlich verriet, kann sie sich nur schwer von Make-up und Körperpflegeprodukten trennen, deshalb stapelt sie alles bei sich zu Hause. "Ich habe Tonnen an Produkten daheim. Ich habe Make-up schon immer geliebt und bin fasziniert davon, wie sehr es Menschen verwandeln kann", gesteht Emma Watson ihr heimliches Laster. Dabei braucht sie die ganzen Cremes und Tiegelchen gar nicht - privat setzt die 23-Jährige auf ihre natürliche Schönheit. Denn obwohl Emma Watson das Werbegesicht eines großen Kosmetikherstellers ist, finden sich in ihrer Handtasche lediglich drei Produkte, die sie dafür immer dabei hat: Rouge, weil Emma Watson als echte Britin einen eher blassen Teint hat. Feuchtigkeitscreme, damit ihre Haut auf den vielen Flugreisen nicht austrocknet. Und natürlich ihr Lieblingsparfüm.

 

Luxus-Girl Emma Watson

Die Vorliebe für die kleinen Luxusgüter kommt Emma Watson in ihrer aktuellen Rolle in "The Bling Ring" vielleicht sogar sehr gelegen. In der neuen Regiearbeit von Sofia Coppola macht sie einen weiteren Schritt weg von ihrem Dasein als Hermine und beklaut die reiche Nachbarschaft. Zu sehen ist das Ergebnis ab 15. August in den deutschen Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!