Fernsehen

Emily und Roberto haben bei GZSZ Sex!

GZSZ
Emily und Roberto kommen sich näher! Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Wer hätte das gedacht? Obwohl sich Emily (Anne Menden) bei GZSZ zunächst ablehnend gegenüber Roberto (Sascha Pederiva) gezeigt hat, um ihre Tochter Kate zu schützen, landet sie jetzt mit ihm im Bett!

Nachdem Roberto erfahren hat, dass er der leibliche Vater von Kate ist, hat er sich dazu entschieden in Berlin zu bleiben und Kate kennenzulernen. Damit kommen sich Emily und Roberto natürlich auch automatisch näher! Und zwar richtig nah, denn nach einem gemeinsamen Abend im Mauerwerk haben die beiden Sex.

Roberto zeigt sein wahres Gesicht

Entsteht jetzt etwa ein neues Liebespaar bei GZSZ? Nicht wirklich, denn Emily will sich mit der Nacht mit Roberto nur von ihrem eigenen Kummer ablenken. Denn beim Konzert im Mauerwerk kommen bei der sonst so taffen Geschäftsfrau wieder alte Gefühle hoch und die Einsamkeit nach Tayfuns Weggang wird für Emily unerträglich.

Roberto ist also nur ein Notnagel für Emily, um über den Schmerz der letzten Zeit hinwegzukommen. Aber über die gemeinsame Tochter könnten sich die beiden in Zukunft vielleicht doch näher kommen.

Doch, wie bereits bekannt ist, wird die Sache zwischen Roberto und Emily nicht gut ausgehen, denn Roberto ist eigentlich gar nicht wirklich an ihr und Kate interessiert. Welchen fiesen Plan der Italiener ausgeheckt hat, seht ihr im Video.  

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt