Stars

Emily Blunt und John Krasinski bekommen 2. Kind

Knapp zwei Jahre nach der Geburt der kleinen Hazel, ist Emily Blunt wieder schwanger. Sie und Ehemann John Krasinski bestätigten die News.

Emily Blunt John Krasinski
Hollywood-Power-Pärchen Emily Blunt und John Krasinski erwarten ihr zweites Kind /Getty Images

Der Sprecher des Hollywood-Paares bestätigte dem "US Magazine", dass der "Der Teufel trägt Prada"-Star guter Hoffnung ist. Bis jetzt ist allerdings noch unklar, wann das Baby von Emily Blunt und John Krasinski auf die Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

2008 kamen Blunt und Krasinski zusammen, heirateten 2010 und wurden im Februar 2014 Eltern der kleinen Hazel. Vor kurzem erinnerte sich der 36-Jährige an den Moment, als seine Tochter das Licht der Welt erblickte: "Ich bekam meine Tochter und dann gab es diesen existenziellen Bruch, der jeden auf eine andere Art trifft - es ist ein Spiegel, den du dir selbst vorhältst und dir zeigt, wer du bist und wer du sein willst."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt