X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Emily Blunt hätte beinahe Tom Cruise getötet!

Wie bitte? Was erzählt Emily Blunt da in einem Interview bei "Conan"? Sie hätte fast Tom Cruise um die Ecke gebracht!

Emily Blunt gesteht Unfassbares
Emily Blunt gesteht Unfassbares (Conan/Youtube) Foto: Conan/Youtube

Beinahe hätte die Welt einen echten Top-Star verloren. Denn wie Emily Blunt nun bei „Conan“ ausplauderte, hätte sie um Haaresbreite Tom Cruise unter die Erde gebracht – und zwar am Set von Edge of Tomorrow! Die beiden waren in einem Stunt-Auto unterwegs – ziemlich rasant sogar. Emily saß am Steuer, Tom gab den Beifahrer.

Aber als der merkte, dass Emily Blunts Bleifuß immer schwerer wurde, forderte er sie auf anzuhalten - immer wieder! Zu spät! Rumms! Das Hollywood-Duo schoss mit Karacho an einen Baum.

Doch anstatt hysterisch zu schreien oder zu überprüfen, ob noch jedes Körperteil an seinem Platz sitzt, reagierte Tom Cruise ziemlich gelassen: „Er lachte tatsächlich! Und ich dachte, er würde vor Wut kochen, als er mich aufforderte das Auto zu stoppen. Da habe ich mich entschuldigt“, erzählt Emily Blunt.

Und wir atmen einfach nur durch und freuen uns, dass Emily Blunt und Tom Cruise dem Diesseits noch erhalten bleiben.

Hier das Interview bei “Conan” mit Emiy Blunt:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt