Serien

Emilia Clarke: "Game of Thrones"-Star bald in DIESER Marvel-Serie!

Emilia Clarke hat anscheinend eine neue Serien-Rolle abgestaubt. Nach Westeros zieht es sie ins Marvel Cinematic Universe!

Emilia Clarke
Emilia Clarke wird bald wieder auf der Mattscheibe zu sehen sein. Foto: Getty Images

Als Daenerys Targaryen in der Hit-Serie „Game of Thrones“ gelang Emilia Clarke der große Durchbruch. Die Mutter der Drachen war eine Paraderolle und machte die 34-Jährige zum Star. Nach einigen Film-Rollen wird sie Berichten zufolge jetzt erneut für eine Serie vor der Kamera stehen – und was für einer!

Denn laut TVLine soll die Britin in der Marvel-Serie „Secret Invasion“ mitspielen. Welche Rolle sie dabei übernimmt ist bisher nicht bekannt, eine offizielle Bestätigung steht ebenfalls noch aus. Auch Oscar-Preisträgerin Olivia Colman („The Crown“) soll an dem Projekt beteiligt sein.

Die „Secret Invasion“ war eine der großen Comic-Geschichten der späten 00er-Jahre. Dort fanden die Marvel-Superhelden heraus, dass viele Erdenbewohner, und manche Freunde, in Wahrheit Skrulls waren. Die Außerirdischen wurden schon in „Captain Marvel“ in das MCU eingeführt, jedoch nicht wie in den Comics als Eroberer, sondern als Flüchtlinge. Bereits in den After-Credit-Szene von „Spider-Man: Far from Home“ und am Ende von „WandaVision“ wurde angeteasert, dass diese Alien-Rasse in Zukunft eine größere Rolle einnehmen wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass Emilia Clarke mit Disney zusammenarbeitet. In „Solo – A Star Wars Story“ hat sie bereits an der Seite von Alden Ehrenreich die gehemnisvolle Geliebte von Han Solo gespielt. Eine ähnliche Rolle würde ideal zur „Secret Invasion“ passen, wir sind also gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt